MMM, heute wird es bunt..

.. für meine Verhältnisse. Beim letzten Stoffmarktbesuch hüpfte ein fröhlich buntes Stöffchen in meine Tüte. Sicher mussten dafür ganz viele Polyester ihr Leben lassen, aber bei 10 Euro für den Coupon ist das auch egal.

Ich habe meinen bewährten Jersey-Winterkleiderschnitt benutzt. Nur den Ausschnitt habe ich dieses Mal geändert.

Das Kleid ist bewährt gemütlich, mit einem leichten Hang zum Oma-Stoff. Mehr Bekleidung wie immer hier.

11 thoughts on “MMM, heute wird es bunt..

  1. der Stoff und Kleid gefallen mir beide sehr gut!
    so ein muster würde mir auch gut stehen.
    allerdings möchte ich dich warnen. so,wie es für mich aussieht, ist das Flockprint.
    sei bitte vorsichtig beim waschen.
    a) nur sehr weiche Waschmitteln verwenden
    b) nur mit Hand.
    es wäre viel zu schade, wenn der sich auswäscht…
    der Flockprint ist sehr empfindlich.

    • Eigentlich würde es dir sogar besser stehen als mir!
      Der Stoff ist kein Flockprint und war auch schon mehrfach in der Waschmaschine. Es ist wirklich ein sehr robuster Kunstfaserstoff.

      • robuster Kunstfaser ist echt lustig:-)))
        dann ist ja gut.
        ganz erlich? das kleid ist wirklich toll!
        und der Stoff gefällt mir auch irre gut.ich ahbe schon jede menge alle mögliche herbst-blüten-prints gesehen.aber deins gefällt mir wirklich sehr.
        und wenn er noch so robust ist, dann wünsche ich dir ein lange Freundschaft und spass mit dem teil!:-))

  2. Sehr schön dezent bunt. Beim Titel des Posts hab ich viel mehr Farbe erwartet und war schon sehr gespannt 🙂
    Steht Dir und passt zu Dir.
    viele Grüße
    Elke

  3. Farbe und Muster sind da, aber abgemildert durch den dunklen Grund-so gefällt mir ein buntes Muster auch. Und der schlichte, schmale Schnitt ist ganz mein Geschmack und gefällt mir an dir sehr gut.
    LG Susanne

  4. Oma-Stoff dfind ich eigentlich immr ganz cool. Das ist so vintage und retro und irgendwie cool! Sehr nice! Mir gefällt Schnitt und Stoff in Kombi sehr gut und es steht dir ausgezeichnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *