Me Made Mittwoch

Da ich Mittwoch Vormittag meist Sport und Wocheneinkauf auf dem Plan stehen habe, schlägt sich das auch in meiner Kleiderwahl nieder. Oft bin ich bis 14 Uhr in Sportklamotten unterwegs. Deshalb werdet ihr hier Mittwochs wohl öfter das Outfit von Montag zu sehen bekommen. Denn dann bin ich arbeiten und das aufbrezeln lohnt sich.
Diese Woche war Rosenmontag und ich hatte frei, aber ein Teil meines Outfits war me made.

MMM1a

Frau Kichererbses Stirnband ist also auch karnevalstauglich.

2 thoughts on “Me Made Mittwoch

  1. DA hast Du meine FArbe für das Band gewählt. GEfällt mir gut. Heute am Aschermittwoch werden die Blümlein zwar verblüht sein. Aber das Grün ist absolut frühlingstauglich.
    Liebe Grüße
    Marion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *