Mal schnell zwischendurch 

Die Fertigstellung des Mantels verzögert sich. Ich warte auf den bestellten Teflonfuß um das Leder besser verarbeiten zu können.

Das Tochterkind profitiert von der Wartezeit und bekommt eine neue Tasche.


Der Schnitt nennt sich Phöbe und ist kostenlos hier erhältlich. Die Stoffe waren noch in der Restekiste und ich bin froh das sie eine Verwendung gefunden haben.


Die Stickerei hat sich das Töchterchen so ausgesucht und sie befindet sich auf beiden Seiten der Tasche. Die Datei ist von Anja Rieger. Schlicht und nicht zu kitschig trifft sie meinen und den Geschmack der Tochter.


Statt das kleinen Überschlags mit Knopf habe ich mich für eine Innentasche mit Reißverschluss entschieden. So sind Handy und Geldbörse sicher aufgehoben.

Und da es heute so schön zum Creadienstag passt verlinke ich hierhin.

3 thoughts on “Mal schnell zwischendurch 

  1. Du bist aber lieb zu deinem Kinde 🙂
    Aber weißt du, was ich gerade als erstes dachte? Du brauchst unbedingt ein neues Headerbild, das viel cooler ist – so wie du. Na, wie du, wenn denn endlich der Mantel fertig sein wird 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *