Knip Kleid 105 – Fotos

Hier mein Ergebnis an der Frau. Das Kleid gefällt mir jetzt richtig gut und trägt sich hervorragend.

4 thoughts on “Knip Kleid 105 – Fotos

  1. Der Schnitt ist echt klasse und sieht interessant aus. Die Farbe finde ich für Dich allerdings etwas blass – du kannst mehr vertragen 🙂 Aber ich kenne das, da verliebt man sich in einen Stoff …. ich hab da auch so ein paar Schätzchen. Vielleicht Schuhe und Jäckchen in einem kräftigem Rot dazu ? Vielleicht diese http://www.atelierfelu.de/?p=48 ?

    • Stimmt!:-))
      ich war so geblendet von der passform,dass ich nicht besonders auf die farbe geachtet habe:-)
      vermutlich kann man das mit accessoire ergängen, die deutlich abheben von dem grundton..

  2. Super! super! super! toll! fabelhaft!:-))
    jetzt wirklich,es sitzt einfach sehr sehr gut!
    schade,dass du kein bild von hinten gemacht hast…mache bitte die nächsten fotoserien auch von hinten.

  3. Klasse, Arlett, das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Das Rockteil ist wirklich sehr schön.
    Spätestens am Montag gibt es von mir auch Bilder. Ich bin sehr angetan von meinem Kleic und werde es nach Pfingsten nochmal nähen.
    Danke nochmal für die Kooperation!
    Herzlich
    Melleni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *